Was ist besonders?

Wie schon bemerkt hast ist die Map vielfältig einsetzbar und es hängt nur von dir ab was sie darstellen soll. Den Ort eures ersten Kusses? Der Heiratsantrag? Die Verlobung? Wo habt ihr euer neues Heim bezogen? Wo machst du am liebsten Urlaub? Welchen Ort möchtest du unbedingt besuchen? Wo war es am schönsten? Wo würdest du am liebsten leben? Das sind viele Fragen, Gelegenheiten, Wünsche und Träume. All das kann die Karte für dich festhalten und transportieren.

 

1. Der Kompass! Er ist das Symbol für den Weg, den Weg den du schon beschritten hast oder noch beschreiten wirst.

2. Die Karte! Die Karte zeigt im unverwechselbaren Designe und Schlichtheit den Ort der dir wichtig ist.

3. Das Symbol! Das Symbol definiert bildlich das Geschehen um was es sich handelt.

4. Der Titel! Er Sagt das was das Symbol nicht vermag zum Ausdruck zu bringen.

5. Der Ort! Steht für die Region, Dorf oder Stadt wo was dir wichtig ist.

6. Die Koordinaten! Oder eben nach Wahl auch die Adresse wo dir wichtig ist.