FAQs

Warum sehe ich kein Vorschaubild, wenn ich eine Tier-Handyhülle bestellen will?

Da es sich um eine individuell, für dich angefertigte Handyhülle handelt die per Hand je nach Bildvorlage gefertigt wird, ist eine Live-Vorschau leider nicht möglich. Solltest du eine Vorschau wünschen dann schreibe uns im Bestellprozess einen Hinweis dazu. Dann setzen wir uns mit dir in Verbindung.

Mein Name ist zu Lang und wird in der Vorschau unschön dargestellt. Was kann ich tun?

Keine Angst. Der Konfigurator dient lediglich dazu, Dir eine ungefähre Live-Ansicht deines Posters / Tasse darzustellen. Alle von Dir hinterlegten Angaben werden nach Bestelleingang von uns händisch bearbeitet und korrekt formatiert auf das Produkt aufgebracht. Etwas längere Namen werden dabei von uns in die richtige Größe und Form gebracht. Sollte etwas gar nicht passen dann werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

Wie lange dauert die Lieferung ?

Wir sind daran interessiert das deine Bestellung so schnell als möglich bei dir zuhause ankommt. Unser Ziel ist es, dass alle personalisierten Produkte in ca. 4-8 Werktagen versandfertig sind.

Habe ich ein Rückgaberecht? 

Nicht personalisierte Poster können innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurückgegeben werden, wir erstatten im Anschluss den vollständigen Kaufpreis zurück. Der Käufer trägt das Porto für die Rücksendung. Bei personalisierten Produkten besteht diese Möglichkeit nicht.